Ein paar Bilder

27/12/2008 at 12:20 Hinterlasse einen Kommentar

Kira tobt gerade um meine Füße herrum während ich nun mal wieder ein paar Bilder von ihr hochladen werde um euch zu zeigen was Kira die letzten Tage so getrieben hat. Sie wird immer frecher, was aber auch nicht anders zu erwarten war, tobt fleißig rum und interessiert sich mal wieder etwas mehr für die Ratten.

Gestern eine Schreckliche Sache passiert, also nicht für Kira eher für uns. Es klingelte unten als wir öffneten brüllte eine Frau dass eine Katze vom Dach gefallen sei, Kira konnte es nicht sein weil sie ja nicht ins Schlafzimmer kommt, schon gar nicht wenn das Fenster auf kipp steht. Wir dachten uns schon das es sicher eine Katze von dem Nachbarn sei von dem wir auch unsere Kira haben. Ich mir eine Stange leckerli geschnappt und runter gegangen die Katze rein holen. Sie muss einen unglaublichen Schutzengel gehabt haben, sie konnte laufen und blutete ein bisschen am Mund, alle Zähne waren jedoch noch da, wir nehmen an dass sie sich beim Sturz ein bisschen drauf gebissen hat. Haben dann ihr Gebiss näher angeschaut und ihr das leckerli angeboten, als sie das fraß war uns klar so schlimm kann es nicht gewesen sein. Als ihr herrchen kam war sie auch ganz schnell auf seinem Arm verschwunden. Wie wir dann erfuhren war es Kiras Mutter, sie schaut ganz anders aus als Kira. Schwarz Weiß gefleckt.
Kira allerdings fand es gar nicht toll das da nun eine andere Katze im Türrahmen stand (sie war aufm arm und Kira auch) und meinte dann erstmal sie müsse ihre Mutter anfauchen!

Gott sei Dank ist alles gut gegangen und das hat mir wieder mal gezeigt wieso ich unser fenster nicht offen lasse wenn Kira im Raum ist.


Kiras Weihnachtsgeschenk!


Ein Katzenminzekissen! Das ist was tolles!


Einige Geschenke und da darf Kira nicht fehlen!


Eigentlich Rebeccas Weihnachtsgeschenk aber Kira ist begeistert


So ist es noch besser! Endlich ist die Puppe unten im Bett!

Advertisements

Entry filed under: Kira, Spielen.

Frohe Weihnachten! Frohes Neues!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Katzenmamis Gezwitscher

  • Gerade mit KatzenPapi auf den weg zum Arzt. Hoffentlich nicht wider So lang warten. Gestern 2 stunden gewartet.nerv 8 years ago
  • Der Katzenpapi hat zahnschmerzen...deshalb fahren wir gleich zum Zahnarzt notdienst da hier ALLE zahnärzte zu haben -.- 8 years ago
  • Liege im bett und bin online mit Handy echt genial sowas. 8 years ago

Die Große

PitaPata Cat tickers

Die kleine

PitaPata Cat tickers

Kontakt

Katzen_mami[ät]live[punkt]de

Das heutige Datum

Wieviele sind hier

Wieviele waren hier

  • 2.350 hits

Feeds


%d Bloggern gefällt das: