Wahnsinn!

21/01/2009 at 23:36 Hinterlasse einen Kommentar

Ich bin sprachlos! Minchen ist wie ausgewechselt!

Kiras jagen und fangen kann sie gar nimmer so erschrecken, sie rennt nicht jedes mal unters Bett, sie springt sogar auf den Kratzbaum.

Ich gebe Kira Nassfutter und Minchen Trockenfutter, weil Minchen Nassfutter nicht so gern frisst. Kira geht fressen, auf einmal kommt Minchen raus und geht zum Trockenfutter, schnuppert!

Dann geht sie schauen was Kira hat, ich sah schon den großen Kampf ums fressen, und Minchen so verängstigt dass sie sich nicht mehr zum Fressen traut.
Aber was sehe ich? Kein Fauchen, kein Kratzen! Sie sitzen gemeinsam am Napf und fressen. Habe ihnen danach nochmal was hingestellt, weils ja nur für Kira gedacht war und Kira ging fressen und ging irgendwann. Minchen kam langsam und schaute. Kira ging weg und Minchen fraß den rest, den Kira ihr übrig gelassen hat auf.

Ich finde es so klasse! Und nun kommt sie immer wieder raus und die beiden spielen. Einfach ein tolles Bild!

Fotos folgen Morgen, jetzt schaue ich erstmal TV!

Advertisements

Entry filed under: Kira und Minchen, Minchen, Spielen.

„Ej du kummst hier nit rein!“ Projekt 52 ’09: Woche 04 – Kirchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Katzenmamis Gezwitscher

  • Gerade mit KatzenPapi auf den weg zum Arzt. Hoffentlich nicht wider So lang warten. Gestern 2 stunden gewartet.nerv 8 years ago
  • Der Katzenpapi hat zahnschmerzen...deshalb fahren wir gleich zum Zahnarzt notdienst da hier ALLE zahnärzte zu haben -.- 8 years ago
  • Liege im bett und bin online mit Handy echt genial sowas. 8 years ago

Die Große

PitaPata Cat tickers

Die kleine

PitaPata Cat tickers

Kontakt

Katzen_mami[ät]live[punkt]de

Das heutige Datum

Wieviele sind hier

Wieviele waren hier

  • 2,349 hits

Feeds


%d Bloggern gefällt das: