Gestern Abend!

30/01/2009 at 21:15 Hinterlasse einen Kommentar

ein super tolles erlebnis gemacht!

Nur Minchen und ich. Kira und Rene schliefen.

Minchen saß auf dem Bett und ich rief sie, sie kam zu mir legte sich auf meinen Bauch lies sich streicheln, kraulen und schnurrte!
Es war so ein toller Moment, es war als würde sie mir zeigen wie sehr sie mir vertraut!

Hoffentlich kommt sie heute Abend wieder zu mir.
Ich habe es sehr genossen, sie hatte zwar Angst wenn rene sich bewegte schaute mich an, ich sprach mit ihr, streichelte sie und sie beruigte sich und zum schluss war es ihr egal.
Sie ist nicht sofort abgehauen, sie blieb bei mir. Kuschelte.

Ich bin so glücklich das sie bei uns ist! Ich gebe sie niemals wieder her! Ich liebe sie!

Advertisements

Entry filed under: Minchen.

Projekt 52 ’09: Woche 04 – Kirchen Frech, frecher…Minchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Katzenmamis Gezwitscher

  • Gerade mit KatzenPapi auf den weg zum Arzt. Hoffentlich nicht wider So lang warten. Gestern 2 stunden gewartet.nerv 8 years ago
  • Der Katzenpapi hat zahnschmerzen...deshalb fahren wir gleich zum Zahnarzt notdienst da hier ALLE zahnärzte zu haben -.- 8 years ago
  • Liege im bett und bin online mit Handy echt genial sowas. 8 years ago

Die Große

PitaPata Cat tickers

Die kleine

PitaPata Cat tickers

Kontakt

Katzen_mami[ät]live[punkt]de

Das heutige Datum

Wieviele sind hier

Wieviele waren hier

  • 2.349 hits

Feeds


%d Bloggern gefällt das: