Frech, frecher…Minchen

04/02/2009 at 12:00 Hinterlasse einen Kommentar

Jaja man mag es kaum glauben aber so langsam fühlt Minchen sich sichtbar wohl und kommt immer mehr aus sich heraus.

Montagabend (02.02.) gab es leckere frische Mettbrötchen und Minchen meint das könnte ihr auch gefallen und springt zu uns auf den Tisch und wollte sich eins klauen!
Ich dachte ich seh nicht recht, aber wie es für Kira gilt so gilt es auch für sie dass sie runter muss vom Tisch wenn wir am essen sind!

Einige versuche hat sie noch getan bis sie sich dran gab mit Kira durch die Wohnung zu jagen.

Nicht genug…gestern Abend höre ich in der Küche ein poltern und denk mir das, dass sicher Kira ist die wieder das Wasser des Waschbeckens so interessant findet…denkste!

Kurze Zeit später sah ich Kira in die Küche laufen! Und beide zusammen da sitzen und irgendwas scheinte beide zu begeistern. Da musste ich doch mal genauer schauen. Da liegt da aufm Boden das Stück Kassler das vorher noch in der Pfanne war und beide waren es genüsslich am futtern.

Wahnsinn! Dadurch das Kira an mir vorbei gelaufen war gehe ich davon aus das Minchen sich das stück fleisch runter geholt hat.
Das kam natürlich sofort in den Müll!!!

Fotos gibt es auch aber erstmal muss ich die Zeit finden die alle hoch zu laden, ich wollte nur mal berichten wie es so aussieht zur Zeit.

Advertisements

Entry filed under: Frech, Minchen, Spielen.

Gestern Abend! Krank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Katzenmamis Gezwitscher

  • Gerade mit KatzenPapi auf den weg zum Arzt. Hoffentlich nicht wider So lang warten. Gestern 2 stunden gewartet.nerv 8 years ago
  • Der Katzenpapi hat zahnschmerzen...deshalb fahren wir gleich zum Zahnarzt notdienst da hier ALLE zahnärzte zu haben -.- 8 years ago
  • Liege im bett und bin online mit Handy echt genial sowas. 8 years ago

Die Große

PitaPata Cat tickers

Die kleine

PitaPata Cat tickers

Kontakt

Katzen_mami[ät]live[punkt]de

Das heutige Datum

Wieviele sind hier

Wieviele waren hier

  • 2,345 hits

Feeds


%d Bloggern gefällt das: