Mal wieder mehr

24/07/2009 at 13:11 Hinterlasse einen Kommentar

Ich denke in nächster Zeit wird hier auch mal wieder mehr von uns bzw. den beiden Fellnasen zu lesen sein. Der Blog wird bald ein komplett neues Design bekommen, und die Beiträge aufgearbeitet werden.

Den Fellnasen gehts beiden ganz super. Das Fauchen von Minchens seite nach der Kastration hat auch aufgehört und die beiden sind wieder ein Herz und eine Seele (wenn mans dann so nennen kann). Durch den Sommer haben wir natürlich jeden Tag mind. 1 Fliege hier drin und mittlerweile ist unsere Fensterbank leer geräumt, was scheinbar die einzigste möglichkeit ist die Katzen davon abzuhalten dort Fliegen zu fangen. Sobald etwas darauf steht wird zu zweit über die Fensterbank gejagt und alles runtergeworfen.

Die operation hat Kira im übrigen super weg gesteckt. Man hat ihr nicht mal etwas angemerkt, sie war frech wie immer. Ich bin froh das sie nun wieder offiziell springen und klettern darf. Ihr das zu verbieten war nämlich fast nicht möglich.

mit Fotos müsst ihr euch etwas gedulden. Nächsten Monat gibts dann wieder welche, dann haben wir ich eine neue Kamera.

Advertisements

Entry filed under: Katzen, Kira und Minchen.

Kastriert! Arme Maus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Katzenmamis Gezwitscher

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Die Große

PitaPata Cat tickers

Die kleine

PitaPata Cat tickers

Kontakt

Katzen_mami[ät]live[punkt]de

Das heutige Datum

Wieviele sind hier

Wieviele waren hier

  • 2,337 hits

Feeds


%d Bloggern gefällt das: