Heute so.

25/07/2009 at 14:27 Hinterlasse einen Kommentar

Kira geht es wieder besser. Die Nacht übergab sie sich noch 1-2 mal und dann war ruhe und sie hat geschlafen.
Heute morgen stürzte sie sich dann direkt auf die erste Fliege die sie fangen konnte, und betelte nach etwas futter was es aber noch nicht gab weil der Magen ja geschont werden soll

Gegen 8 Uhr dann noch einmal das gespucke, wobei das würgen sich schlimmer anhörte als es tatsächlich war.
Heute Mittag habe ich dann Möhren, Reis und Hähnchenbrustfilet gekocht und ihr davon eine ganz ganz kleine Portion angeboten. Das war vor einer Stunde etwa, hoffen wir das es weiter so gut läuft und sie es drin behält.
Dann gibts vielleicht heute Abend nochmal eine mini Portion.

Trinken tut sie auch schon wieder selbstständig und die Nacht hat sie im Waschbecken verbracht, diese dinge sind also wieder beim Alten. Hoffen wir das bleibt so!

Advertisements

Entry filed under: Uncategorized.

Arme Maus Badezimmer überfluten innerhalb weniger Minuten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Katzenmamis Gezwitscher

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Die Große

PitaPata Cat tickers

Die kleine

PitaPata Cat tickers

Kontakt

Katzen_mami[ät]live[punkt]de

Das heutige Datum

Wieviele sind hier

Wieviele waren hier

  • 2,337 hits

Feeds


%d Bloggern gefällt das: