Freitagsfüller #2

11/12/2009 at 11:33 Hinterlasse einen Kommentar

1. Ich muss noch ganz viele Dinge sehen bevor ich sterbe.

2. Die Zeit kann man nicht aufhalten.

3. Ich wünschte, ich müsste nie wieder zuviel Geld ausgeben beim einkaufen.

4. Der Katzenpapi hat mir geholfen mein Leben zu verändern.

5. Ich kenne den Song  Last Christmas fast auswendig.

6.Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich  Dinge tun die ich so nicht mache .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die minikatzenmami, morgen habe ich einen Flohmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich  zeit mit dem Katzenpapi und der minikatzenmami verbringen !

Entry filed under: Uncategorized.

2. Advent Freitagsfüller #3

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Katzenmamis Gezwitscher

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Die Große

PitaPata Cat tickers

Die kleine

PitaPata Cat tickers

Kontakt

Katzen_mami[ät]live[punkt]de

Das heutige Datum

Wieviele sind hier

Wieviele waren hier

  • 2,334 hits

Feeds


