Freitagsfüller #3

18/12/2009 at 14:37 Hinterlasse einen Kommentar

1. Ahhhhh, es ist so schön wenn draußen die Schneeflocken tanzen.

2. Der selbstgemachte Nikolaus von meiner Mama ist dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtsdekoration.

3. Tannenzweige bzw. deren Nadeln sind blöd aufzusaugen.

4.  Unser Sofa ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.

5. Katzenpapis Bolognese Soße und seine Lasagne sind köstlich !

6. In Filmen sehe ich am liebsten ein happy end.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Plätzchen backen mit Freunden , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich im Bett frühstücken !

Entry filed under: Uncategorized.

Freitagsfüller #2 4. Advent

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Katzenmamis Gezwitscher

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Die Große

PitaPata Cat tickers

Die kleine

PitaPata Cat tickers

Kontakt

Katzen_mami[ät]live[punkt]de

Das heutige Datum

Wieviele sind hier

Wieviele waren hier

  • 2,334 hits

Feeds


