Kira

Kira

Kira

Hallo, ich bin Kira. Eine junge, getigerte Katzendame im Alter von 7 Monaten. Gemeinsam mit meiner Katzenfreundin Minchen lebe ich bei Katzenmami und Katzenpapa.Die beiden sind manchmal echt schräg drauf. Ich bin mehr die frechere von uns Katzen und versuche ab und an beim Frühstückstisch etwas zu klauen, klappt meist aber nur wenn Besuch da ist 🙂

Ich liebe es zu Spielen und könnte es den ganzen Tag lang tun, am tollsten ist es wenn mein „Personal“ mit mir spielt. Was ich sonst noch für Unsinn im Kopf habe werden euch die Katzenmami und/oder der Katzenpapa hier in diesem Blog erzählen. Dabei wünsche ich euch viel Spaß! Miau, eure Kira.

1 Kommentar Add your own

  • 1. Saraphin  |  15/05/2009 um 10:13

    Spielen? natürlich! das macht am meisten spass und dabei lernt sie sogar fürs Leben. wann wird man schon müde vom spielen, wenn man noch so jung ist.
    das macht noch mehr spass alles, wenn man viel spielzeug und wichtiger gute spielgesellen hat. und minchen ist wohl eine gute ergänzung.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


%d Bloggern gefällt das: