Minchen

Minchen

Minchen

Hallo, mein Name ist Minchen. Ich bin im Mai 2008 geboren und werde bald 1 Jahr alt. Seid dem 17.01.2009 habe ich endlich ein zuhause gefunden, ich bin bei Katzenmami, -papa und Kira eingezogen. Kira fand das am Anfang glaube ich gar nicht so toll, ich habe mich da lieber erstmal versteckt. Nach kurzer Zeit aber spielten wir schon miteinander und heute putzen wir uns gegenseitig, kuscheln und spielen miteinander. Wir sind richtig gute Freunde geworden. Noch habe ich aber recht viel Angst wenn jemand für mich Fremdes zu besuch kommt, aber das wird sich auch noch legen. Bin ja erst seid 2 1/2 Monaten hier. Besonders toll finde ich es wenn die Kinder zu Besuch sind, da brauch ich keine Angst haben, die nehmen mich nicht mit. Gut, wenn sie mir zu laut werden dann verschwinde ich eben wieder in irgendeiner Ecke und komme erst raus wenn sie weg sind. Aber was soll’s!

Ich liebe das kuscheln und gestreichelt werden, besonders gern Abends im Bett. Davon kann ich gar nicht genug bekommen. Und die Sonne die nun langsam wieder rauskommt, einfach herrlich. Was ich sonst noch so mache werdet ihr mit Sicherheit hier im Blog erfahren. Dabei wünsche ich euch viel Spaß! Miau, euer Minchen!

Advertisements

1 Kommentar Add your own

  • 1. Saraphin  |  15/05/2009 um 10:09

    hallo!
    minchen ist ganz süss.
    bestimmt hat sie sich nach und nach an die neue umgebung gewöhnt, sie sieht auf dem foto voll neugierig aus : )
    die farben sind jaaa nieeeedlich!
    aber zum fressen kommtse sicher raus, oder? da kann man den gelegenen zeitpunkt nutzen, um sie auch an fremden ranzuführen, aber die katzen entscheiden das für sich selber, wann sie es wollen.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


%d Bloggern gefällt das: